Freitag, 16. Oktober 2009

Ausgeführt.

Hallo liebe Fashionistas!

Ich hatte heute mal wieder ein Treffen an der Uni - was für eine tolle Gelegenheit die neuen Boots auszuführen! So stylisch sie auch aussehen und so bequem sie anfangs auch sind - einen ganzen Tag damit zu Shoppen, stelle ich mir mit der Zeit schmerzhaft vor.
Nichtsdestotrotz liebe ich sie! Und für nen Tag an der Uni sind sie auf jeden Fall super geeignet!

>> Boots: Deichmann // Jeans: Hugo by Hugo Boss //
Lederjacke: Vero Moda // Tasche: Esprit <<


Habt ihr diese Boots zufällig auch (gab anscheinend einen riesen Hype drum)? Was ist denn eure Meinung dazu? Habe bisher immer nur gelesen, dass sie super-bequem sind. Empfindet ihr das auch so? Oder wollt ihr sie auch nach ein paar Stunden am Liebsten ausziehen?


Shop on!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!