Sonntag, 8. November 2009

Wie man sich bettet, so liegt man!

Hallo, ihr Lieben!

Ich habe mir gestern Nacht noch obigen Spruch zum Motto gemacht und mein Bettchen frisch bezogen. Da ich mich gerade in der heißen Phase meiner Masterarbeit befinde, wollte ich mich ein wenig verwöhnen und mich besonders gut betten. Darum fiel die Wahl auf meine Lieblingsbettwäsche (mit Druckknöpfen!) und einen edleren Schlafanzug.


>> Bettwäsche: IKEA // Schlafanzug: Betty Barclay <<

Streifen und Schleifen konnten sich den Sieg noch vor rosanem Frottee erkämpfen und haben mir eine erholsame Nacht beschert.

Ich hoffe, ihr habt auch alle gut geschlafen und habt heute einen schönen und entspannten Sonntag!

1 Kommentar:

  1. Na da hast sicher gutgeschlafen...ich mag am liebsten Bettwäsche mit Reissverschluss :-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!