Sonntag, 13. Dezember 2009

Neue Lieblinge

Hallo ihr Lieben,

ich hatte ja am Freitag kurz erwähnt, dass meine H&M-Bestellung ankam. Neben den Sonia Rykiel BHs in der passenden Größe (habe beide gekauften zurückgebracht und dafür meinen Favoriten in schwarz und violett bestellt) befanden sich auch noch weitere Artikel in meinem Tütchen.

Unter anderem habe ich mir das Pailettenshirt aus diesem Post noch in blau bestellt. Es sieht wirklich klasse aus und ich finde, dass es sogar noch besser sitzt als das schwarze - dabei hat es die selbe Größe... Foto gibts leider keines, weil ich es nur kurz beim Umziehen übergeworfen habe.

Aber dafür gibt es ein Foto von meinen neuen Lieblingen:


>> Shoe: H&M (SALE-price: 17,95€) <<

Sie sind aus dem Sale und haben mich lächerliche 17,95€ gekostet! Ich hatte zuvor noch nie H&M Schuhe und hätte nie gedacht, dass sie bequem sein könnten. Nun denn, ich wurde gestern eines Besseren belehrt, denn diese Schuhe sind wirklich top! (Das Bild wurde übrigens mit der neuen Digicam geschossen.)



As I already mentioned on Friday, my H&M-order arrived. Apart from some Sonia Rykiel bra's there were some other nice things in the bag. First, I ordered that shirt in blue, that I wear in this post. Sorry, but I didn't make a pic of it.
But I DID make a pic of the shoes I ordered (with my new digicam)! I never had shoes from H&M and didn't think they would make comfy shoes. However, my order showed me that I wasn't right. These shoes are great and were also a great buy as they were in sale and I only had to pay 17,95€. Yay!

4 Kommentare:

  1. Hehe, ich habe auch nicht geglaubt, dass H&M Schuhe bequem sein können.. Musste mich auch eines besseren belehren lassen :D

    AntwortenLöschen
  2. like the blog even though i can't understand it!

    AntwortenLöschen
  3. Ich wurde schon eines besseren belehrt, das H&M Schuhe immer kleiner ausfallen :-(

    AntwortenLöschen
  4. @mirizzza: Zum Glück war das hier nicht der Fall!! Habe Schuhgröße 41, habe 41 bestellt - und sie haben perfekt gepasst.
    Habe vielleicht Glück gehabt ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!