Donnerstag, 28. Januar 2010

Wieder im dm...

Heute habe ich schon wieder ein paar Neuheiten im hiesigen dm begutachten können - das, was ich gesucht habe, scheint jedoch noch immer nicht im Handel erhältlich zu sein. Ich übe mich also weiter in Geduld ;)

Gesichtet habe ich unter anderem die neue LE von p2 cosmetics. Sie trägt den Namen "Private Colour Party" und besteht aus sehr sommerlichen Farbtönen:


Zu finden sind:
- drei Lipglosse (hinten links, je 2,45€) in weiß/transparent, hellrose und dunkelrosa.
- drei Eye Shadow Sticks (hinten mittig, je 2,45€) in türkis, gelb und violett.
- zwei Eyeliner & Mascara Duos (hinten rechts, je 3,75) in türkis uns violett.
- Duo-Anspitzer (hinten, je 1,45€).
- Buttons namens "Must-have Buttons" (vorne links, 4er Set für 1,95€).
- drei Nagellacke (vorne mittig, je 2,25€) in pink, hellblau/türkis und dunkel violett.
- violette Fake-Lashes mit violetten Funkelsteinchen (vorne rechts, 2,45€).

Die Lacke sehen ganz süß aus - wenn man auf Funkeln und Glitzer steht. Ich mag jedoch einfache, einfarbige Lacke lieber (evtl. noch mit Schimmer) und deshalb schaffte es auch keine der drei Farben in meinen Einkaufswagen (obwohl mit das dunkle violett trotz dem Glitzer gefallen hätte).


Die Lashes sind vermutlich nicht unbedingt für den Alltag gestaltet worden - die violetten Glitzersteinchen zwischen den violetten Wimpern finde ich hierfür 'too much'. Für mich wären sie allerdings auch zum Party machen etwas übertrieben. Am besten kann ich sie mir ja auf der Fasnet vorstellen...



Ein paar Schritte weiter habe ich einen Maybelline Jade Aufsteller gesehen und war etwas verwundert, wo ich doch erst kürzlich die Fashionweek-Edition gesichtet habe...


Die "New York Golden Winter Nights" Kollektion besteht - so wie ich das auf den ersten Blick sehe, hauptsächlich aus altbekanntem. Die Lidschattenpaletten meine ich zu kennen. Dass das Liquid Make up (vorne rechts, 7,95€) neu ist, glaube ich auch nicht. Eventuell ist das Mineral Powder Blush (vorne mitte, 7,95€) neu - oder zumindest die Farbtöne. Ist da jemand vielleicht besser informiert?

Sehr gut gefallen mir in diesem Ausfteller die Lacke (vorne links, je 4,45€)! Es gibt drei verschiedene mit den wunderschönen Namen "pink diamonds", "gold queen" und "red comet" und ich finde eine Farbe toller als die andere. Vielleicht sollte ich mir da den einen oder anderen holen...
... allerdings denke ich gerade an die Bestellung, die ich gestern aufgegeben habe. Diese enthält drei Lacke und das reicht vielleicht fürs erste (Bilder + Reviews kommen, sobald die Sachen da sind).

Was haltet ihr von der neuen p2 LE? Werdet ihr daraus etwas mitnehmen? Und wie gefallen euch die Sachen aus dem Maybelline Aufsteller?

9 Kommentare:

  1. HAha unsere LE-Spionin. Also wenn ich Dich nicht hätte liebe Andi, wäre ich bei weitem nicht so informiert. Bei der P LE dachte ich gleich an Fastnacht. Irgendwie finde ich, ist da nichts brauchbares bei. Die Lacke haben glaub echt enorm viel Glitzerpigmente. Ob die da noch gescheit decken ist fraglich.

    Das Maybelline Make Up gibts schon lange.Das hatte ich bereits vor ca. nem Jahr schon! Ich weiss gar ned was das soll immer so Standardprodukte in LE's zu mogeln. Kaufanreiz?Wir sind doch nicht doof!

    AntwortenLöschen
  2. danke für die info, "oben" interessiert mich von der marke her mehr, wird anfang feb. gebührend inspiziert und vllt. berichtet...

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Mmmmh, bis auf den Kajal spricht mich so spontan nichts an. Irgendwie ist das alles einwenig zu bunt...

    Habe übrigens gestern bei uns nach der LE gesucht, aber anscheinend ist der DM hier nicht ganz so schnell. Von daher: Danke für die vielen Bilder, jetzt brauch ich mir nicht mehr die Hacken abrennen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    ist mir persönlich ein bissl zu knallig, aber die Wimpern, wären genau das was ich für Fasching suche, weißt du zufällig noch den Preis? :>
    lg

    AntwortenLöschen
  5. @cerezah: Steht ein paar Zeilen über dem Bild ;) Die kosten 2,45€

    AntwortenLöschen
  6. Die Wimpern sind ja hart :-O
    Argh!
    Ich finde die LEs gerade alle ein bisschen komisch.. Da ist irgendwie nix anständiges mehr dabei. Schade :(

    AntwortenLöschen
  7. Also die Rouge aus dem Maybelline Jade Aufsteller sind definitiv alt und aus dem Sortiment. Weiß nicht ob ich meine 1 oder 2 Jahre habe, aber das sind genau die selben Farben. Mittlerweile finde ich es auch nur noch Verarsche mit den Aufstellern von Maybelline Jade die eine LE vortäuschen sollen. Aber nicht mit uns ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Danke für den Tip. Die Farben der Mini b. feet Serie sind ja richtig toll. Werd mir das mal genauer anschauen.

    AntwortenLöschen
  9. von p2 kenne ich bisher nur den normalen nagellack;) mehr habe ich noch nicht ausprobiert (:

    love, caroline.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!