Mittwoch, 3. Februar 2010

Schnäppchenjäger.

Bei meinem heutigen Jagdausflug hat es mich mal wieder in die dunklen Gefilde des hiesigen H&M verschlagen. Mittlerweile war das Angebot an Beute etwas karg, aber ich habe dennoch etwas erbeutet...



Das Shirt war nicht wirklich ein Schnäppchen. Das wurde zum regulären Preis (9,95€) mitgenommen, nachdem ich ja bereits ein solches in schwarz besitze und mir der Schnitt sehr gut gefällt. Vor allem sieht das Teil super aus, wenn man es in Hosen und insbesondere in Röcke steckt!

Das Kosmetik-Täschchen wurde schon wieder zum Schnäppchenpreis von 1€ mitgenommen. Diesmal nicht für mich, sondern für eine Freundin, die genauso verrückt nach "Hello Kitty" ist, wie ich.

Der Gürtel war ebenfalls ein Schnäppchen. Ein Super-Schnäppchen möchte man sagen, denn er besteht aus echtem Leder und wurde von 14,95€ auf 2€ reduziert. Ich finde die Farbe außergewöhnlich, aber schön. Mal schauen, womit ich ihn kombinieren kann...
Das gute Stück stammt übrigens aus der Herren-Abteilung des H&M. Von dort habe ich bis dato nur Simpsons-Socken gekauft, von daher war das heute sowas wie eine Premiere für mich.



Und wie stehts mit euch? Macht ihr immer noch Mega-Schnäppchen im SALE? Oder sind bei euch die guten Sachen schon alle weg?

8 Kommentare:

  1. Du bist echt ein super Schnäppchenjäger.. Ich habe den Sale dieses Jahr so gut wie ignoriert - es war aber auch nicht wirklich was für mich zu finden. Schade :(
    Vor allem, wenn ich sehe, dass du so tolle Ausbeuten machst!
    Der Gürtel ist mein Favorit :))

    AntwortenLöschen
  2. ein toller Gürtel für so wenig Geld.. Sehr cool ;O)

    PS 141 Leserinnen mittlerweile...siehste geht doch ;O))))

    AntwortenLöschen
  3. Also, da hast Du echt Schnäppchen ergattert :)

    AntwortenLöschen
  4. Das gleiche Shirt habe ich auch. Die Farbe ist toll.

    Ich war heute bei unserem H&M. Den Ring gab es noch genau 3x in gold und in Größe L. Deshalb habe ich ihn nicht gekauft.

    AntwortenLöschen
  5. hey anndee
    leider klappt es vorher nicht! es gibt hier nur eine Ärztin die das macht und das im ganzen Umkreis..da kommen sogar Leute aus der Schweiz und so und deswegen ist die Warteliste so lang..ich könnte mich ehct aufregen!!!

    ahhh tolle schnäppchen
    ich schau ba und zu bei pimkie online vorbei die haben auch manchmal sehr günstigen schmuck, stumpfhosen, fürtek und so im sale...

    AntwortenLöschen
  6. Auch Dir vielen Dank für's gucken. Ich habe auch nochmal geschaut, aber es gibt sie nicht. Naja, ich werde mich schon damit abfinden.

    AntwortenLöschen
  7. Meine Nägel splittern auch weiterhin, trotz dem teueren Kur-Lack :( Ich hoffe, das hört bald auf!!!
    Ja, Drogerien sind einfach soooo verführerisch!

    AntwortenLöschen
  8. Ab sofort habe ich Shoppingverbot...ich hache diesen monat keine Schnäppchen mehr :-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!