Donnerstag, 11. März 2010

H&M lockt... und AnnDee springt!

Ist doch fast klar, dass ich nicht vorbeilaufen kann, wenn mir im Schaufenster so ein Angebot zugetragen wird:

Geworden sind es dann diese beiden Schätzchen... Cremefarbener Blazer mit 3/4-Arm aus Kunstleder:
>> Blazer: H&M (9,95€ statt 19,95€) <<

Und ein schwarzes leichtes Jäckchen mit schrägem Reißverschluss und Druckknöpfen:
>> Jacke: H&M (9,95€ statt 19,95€) <<

Das Angebot ist auf maximal 2 Teile pro Kunde begrenzt und deshalb habe ich mal nicht weitergeschaut, nachdem ich mir diese beiden Sachen ausgesucht habe. Aber da gibt es noch das eine oder andere Teil, welches ich mir morgen mal genauer anschauen möchte... ;)

Werdet ihr auch noch im Rahmen dieser Aktion shoppen oder habt es schon getan?

7 Kommentare:

  1. hab sie online gesehn und überlege mir dort etwas zu kaufen.. vielleicht nen tollen blazer. mal sehen

    aber sehr verlockend! =)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll! Die Jacken, die Du ergattert hast sind wirklich schön und sooo günstig. Das Leben ist echt hart!!! Warum macht H&M immer dann solche Angebote, wenn ich nicht shoppen will :(

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab zwar mal online geschaut.Aber mir sind die H&M Blazer meist zu kurz in der Armlänge in meiner Grösse und grösser sitzen sie an den Schultern wieder nicht.

    Schade, Blazer kann man nie genug haben.

    AntwortenLöschen
  4. Hmmm... also habe ich vorhin aber 3 Jacken zusammen bekommen... ;) Ich konnte mir das nämlich auch nicht entgehen lassen! =D

    AntwortenLöschen
  5. ich könnte auch nicht vorbeilaufen =D=D

    senawantsmorefashion.blogspot.com

    =*

    AntwortenLöschen
  6. Ich gehe morgen shoppen und da werde ich auf jeden Fall die Augen offen halten :)

    AntwortenLöschen
  7. Die erste habe ich mir auch angeschaut, habe mich dann aber für einen Trench entschieden. Der ist sowas von Liebe <3 Bei solchen Aktionen von H&M MUSS man einfach zuschlagen :'D
    LG <3

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!