Donnerstag, 11. März 2010

Wo bin ich?


Na? Na? Naa? Wer errät es??

Richtig! Ich bin (also: war) in einem H&M in Mannheim! Das war ein äußerst stylishes Gebäude, in welchem hauptsächlich Artikel aus der DIVIDED-Abteilung zu finden waren (zumindest, was die Accessoires angeht). Und was hab ich da getan?


Ganz genau! Ich hab einen Teil der neuen "The Garden Kollektion" von H&M gesichtet! (Die Etiketten sind so schön!)

Und außerdem habe ich mich dazu hinreißen lassen, zwei der Teile anzuprobieren:
>> Tunika: H&M - 14,95€ // Shorts. H&M - 19,95€ <<

Das Oberteil sah ja ein bisschen nach Umstandsmode aus - sowas mag ich (zumindest an mir) so gar nicht. Aber die Ärmel fand ich super:

Gekauft wurde jedoch nichts von alledem! Stattdessen nahm ich etwas anderes mit - allerdings nicht von hier, sondern aus einem H&M in Frankfurt. Es war das letzte seiner Art - und dann zufällig auch noch in meiner Größe vorhanden <3. Also Mädels, ich bin jetzt wirklich auf eure Kommentare gespannt, denn ich präsentiere *trommelwirbel* das "The Blues" Kleid in rot:
>> Kleid: H&M - 9,95€ <<

Ich finde es so toll - und ich war total überrascht, dass es das Kleid auch noch in ner anderen Farbe als dunkelblau gab! Jetzt hab ich jedenfalls beide und kann den Sommer kaum erwarten!

12 Kommentare:

  1. Rot sieht wirklich gut an dir aus. sehr schön!

    AntwortenLöschen
  2. tz wenn ich dich nicht so mögen würde, würde ich dich jetzt echt hassen wegen dem Kleid... Da hat die echt beide...tz tz tz ;O))))

    AntwortenLöschen
  3. ohja, das ist der h&m am marktplatz :D den mag ich voll nicht, hahaha. seit wann gibt es denn die kollektion?

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr schick.... du Suchti! :D
    Jetzt muss ich wegen dir morgen ins H&M, tz! lol
    lieben gruß

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das wusste ich auch nicht. Steht dir super!

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Shorts, die du aus der "The Garden Collection" anprobiert hast, auch so toll, aber die ist leider so durchsichtig :(
    Und das Kleid habe ich mir auch gekauft in rot! :) Blau gab es bei uns leider nicht! :( Aber für 9,95€ kann man einfach nicht NEIN sagen! :D
    LG <3

    AntwortenLöschen
  7. Das rote Kleid ist ja ein Traum und steht dir wirklich unwahrscheinlich gut!

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid steht dir wirklich ausgezeichnet gut! Da hab ich mich direkt drin verliebt und dann auch noch für den Preis! Aber ich hab das Kleid bisher noch niergendwo gesehen...

    AntwortenLöschen
  9. Ich schließe mich herzkirsche an!!! Aber bin superneidisch! Ich habe das Kleid nicht mal zu Gesicht bekommen!
    Teile aus der Garden Kollektion habe ich bei meinem letzten live Phantomshopping auch schon entdeckt. Aber ich fand die Sachen irgendwie zu bunt.

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch. Ich war vorgester ebenfalls im H&M in Frankfurt (in welchem warst du denn?) und da kamen die roten Kleider alle frisch an, der gesamte Ständer war noch voll. Natürlich habe ich mir auch eins gekauft, und dir Kassiererin schmunzelte schon und meinte "Na, haben Sie auch noch eins ergattern können" ;-))

    AntwortenLöschen
  11. Das eine Obertel sieht echt aus wie umstandsmode.Finde das schrecklich.Sorry, aber müsste vom Schnitt her etwas länger sein, dass es gut aussieht an nicht Schwangeren! Gut das du es anprobiert hast, da weiss ich, dass ich es nicht bestellen werde.


    Das Kleid in blau finde ich schöner.Das rot ist mir zu orangestichig und zu grell.

    Der Miri kann's aber auch keiner recht machen ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe die Garden Collection! Hab schon eine Menge bestellt :) Das Kleid habe ich auch schon überall gesucht! Leider vergebens :( Auch online ist es immer ausverkauft! Steht dir aber gut :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!