Dienstag, 28. Dezember 2010

Anfängliche Schwierigkeiten...

Ich weiß ja nicht, ob das ein Zeichen soll - aber als ich meine ersten MAC-Produkte ordern wollte, stieß ich NUR auf Schwierigkeiten...

1. mein erster Versuch: Douglas.
Ich hab die Bestellung aufgegeben, ich hab die Versandbestätigung erhalten und gewartet... bis ich endlich die Sendungsverfolgung aufgerufen hab, um festzustellen, dass DHL mich nicht beliefern wollte, da "Empfänger unbekannt". Die Adresse habe ich überprüft und natürlich hat sie gestimmt.
Also hab ich die Bestellung nochmal aufgeben müssen und hab sie diesmal ins Geschäft geschickt. An die Adresse des Liebsten, da ich zu dieser Zeit im Urlaub war. Sein Chef hat komisch geschaut, als er ein Douglas-Paket zur Arbeit geliefert bekam... aber immerhin hats geklappt!

2. mein zweiter Versuch: MAC Onlineshop.
Ich hab die Bestellung aufgeben wollen, musste zuvor ein Kundenkonto anlegen, hab eine Kundenkonto-Bestätigungsmail erhalten. Ich hab meine Kreditkarten-Daten eingegeben, die "Vielen Dank für Ihre Bestellung"-Webseite gesehen und ich hab auf die Bestellbestätigung gewartet... Ein paar Tage später habe ich mich bei MAC eingeloggt um dort zu sehen, dass meine Bestellung offenbar vom Onlineshop "verschluckt" wurde. Selbstverständlich war das, was ich kaufen wollte (aus der Tartan Tale LE), mittlerweile ausverkauft. Und selbstverständlich gab es das am nächsten MAC-Counter auch nicht mehr.
In den USA gab es das noch - allerdings liefert der amerikanische MAC-Onlineshop nicht nach Deutschland. Waaaaargh!!

Ich dacht echt, ich dreh durch. Hattet ihr auch mal so ein tierisches Pech, als ihr etwas ganz bestimmtes haben wolltet??

3 Kommentare:

  1. ich hab bisher nur direkt am MAC Counter gekauft.. Habe da jetzt auch nicht viel voll ^^

    AntwortenLöschen
  2. Hey...
    bisher hatte ich nie probleme damit, wenn ich MAC Produkte kaufen möchte bin ich sofort in Hannover im Douglas. Da haben die eigentlich immer Vorrat :)
    Ich glaube du hattest einfach nur Pech...
    bei dem nächsten mal wird so etwas nicht passieren :)

    http://carpediem-tgbknk.blogspot.com/

    LG :-*

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist aber echt Pech, habe noch keine MAC Produkte, kann daher nichts dazu beitragen.

    www.ein-kleines-erdbeermonster.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!