Sonntag, 20. Februar 2011

500-Leser Gewinnspiel - Klappe, die Zweite!

Ich hatte zwar schon vor einiger Zeit ein 500-Leser-Gewinnspiel, als ich mit Google Friend Connect + Bloglovin die 500 geknackt habe. Seither ist ein wenig Zeit ins Land gegangen und die Google-Leser haben sich schön langsam vermehrt, bis es vor einigen wenigen Tagen 500 wurden - ich freu mich wirklich, dass sowohl ihr "alten", als auch ihr "neuen" Leser Spaß an meinem Blog habt. Deshalb startet heute mein "500-Google-Leser-Gewinnspiel".

Wie der Zufall es wollte, habe ich gestern bei dem Blogger-Event die kürzlich vorgestellte M.A.C.-Mascara "Haute & Naughty" erhalten. Da ich bisher noch keine Mascara nachgekauft und somit nie mehr als ein Fläschchen pro Mascara benutzt habe, werde ich auch jetzt nicht damit anfangen.

Daher möchte ich einer meiner Leserinnen die Freude bereiten, diese Mascara zu testen (oder ein Backup zu ergattern, falls ihr sie schon habt)!

Bevor irgendjemand auf die Idee kommt, ich würde meine eigene, benutzte Mascara verlosen: nein, ich behalte meine gern (auch wenn sie nicht mein heiliger Gral ist) und werde sie auch aufbrauchen! Die Mascara, die es hier zu gewinnen gibt, ist neu und unbenutzt. Hier der "Beweis":

Los geht's, hier sind die Teilnahmebedingungen:

Bitte sorgfältig durchlesen, denn nur Teilnehmer, die alle Bedingungen erfüllen, werden gewertet!!

1. Teilnahmeschluss ist der 06. März 2011 um 23:59 Uhr. Danach wird ein Gewinner / eine Gewinnering ausgelost.

2. Dies ist ein Gewinnspiel für meine Leser. Also ist die Grundvoraussetzung, dass du mein regelmäßiger Leser bist (oder wirst).

3. Die Los-Verteilung erfolgt gestaffelt - maximal können 5 Lose erworben werden:

3a. Teilnahme via Kommentar: Beantworte mir folgenden Fragen in einem (nicht anonymen!) Kommentar unter diesem Beitrag und schreib deine E-Mail-Adresse dazu (oder - falls du deine E-Mail-Addy nicht veröffentlichen willst - schick mir ne Mail unter Nennung eures beim Kommentar angegebenen Namens):
~ Wie  genervt bist du vom Wetter an deinem aktuellen Wohnort?
~ Würdest du an AnnDeeLICIOUS gerne etwas ändern? Und wenn ja, was?
~ In welchem Land wohnst du (= in welches Land soll der Gewinn im Gewinnfall geschickt werden?)
--> gültige Beiträge/Kommentare erhalten 1 "Los"

3b. Teilnahme via Blog: Verfasse auf deinem Blog einen (neuen) Artikel, in dem du mein Gewinnspiel erwähnst und einen funktionierenden Link zu meinem Blog setzst. Du kannst gerne obige Bilder dafür verwenden.
Hinterlass mir anschließend einen Kommentar unter diesem Beitrag mit:
~ dem Link zu deinem Beitrag,
~ dem Land, in das der Gewinn im Gewinnfall geschickt werden soll und
~ deiner E-Mail-Adresse (oder schick mir ne Mail unter Nennung deines beim Kommentar angegebenen Namens)
Teilnehmer, die keinen funktionierenden Link in ihren Beitrag posten oder die die Infos zum Gewinnspiel nachträglich in ein längst veraltetes Posting reinquetschen, sind von der Teilnahme ausgeschlossen. (Ja, das gab es alles schon!)
--> gültige Beiträge/Kommentare erhalten 2 weitere "Lose"

3c. Teilnahme via Facebook: "Mögt" meine Facebook-Page und beantwortet unter dem dortigen Gewinnspiel-Posting folgende Fragen und schreibt zusätzlich das Land in den Kommentar, in welches ich die Mascara im Gewinnfall schicken soll:
~ Wie  genervt bist du vom Wetter an deinem aktuellen Wohnort?
~ Würdest du an AnnDeeLICIOUS gerne etwas ändern? Und wenn ja, was?
--> gültige Facebook-Kommentare erhalten 2 weitere "Lose"

4. KEINE anonymen Kommentare! Ich erwarte von euch schon, dass ihr beim Kommentieren zumindest euren Namen oder ein Pseudonym nennt. Wer das nicht tut, wird von der Teilnahme ausgeschlossen.

5. KEINE reinen Gewinnspielblogs. Diese sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

6. Eure Namen / E-Mail-Adressen werden anhand der Reihenfolge der Teilnahme in ein Excel-File eingetragen. Personen mit mehreren Losen erhalten ihre Einträge hintereinander. Die Gewinner werden mittels random.org ausgelost.

7. Teilnahmeberechtigt ist jede echte Person mit Wohnsitz in der EU. Wenn du unter 18 Jahren bist, frag bitte zuvor deine Eltern, ob du mir deine Adresse ausschließlich zum Zweck der Gewinn-Übersendung geben darfst.

8. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich freue mich auf eure Teilnahme und wünsche euch viel Glück! :-)

[Das Gewinnspiel ist vorbei! Vielen Dank für eure Teilnahme! Die Kommentare habe ich gelöscht, damit eure E-Mail-Accounts nicht zugespannt werden.]