Freitag, 11. März 2011

Catrice Neuheiten ab März 2011

Ja, wir haben März. Aber ich habe die neuen Catrice-Produkte noch nirgends gesichtet. Irgendwie gibt es in meiner Region keinen Müller, der die Marke führt... und letztens war bei "Ihr Platz" auch noch nichts. Ich muss demnächst mal schauen, ob sich das mittlerweile geändert hat...

Eigentlich bin ich ja nicht soooo ein großer Catrice-Fan, aber das eine oder andere neue Produkt hat es mir schon angetan...

(Klick to enlarge)

Was sehen wir denn da alles?

~ Lidschatten Quattros: 4,49€ (UVP) kostet der Spaß. Die Farbkombinationen sind teilweise gar nicht schlecht. Allerdings sind das hauptsächlich Farben, die ich bereits en masse habe - oder eben nicht benutze.

~ Gel-Eyeliner: Mal was Neues Aber okay, warum soll Catrice nicht seinen eigenen Gel-Eyeliner-Versuch starten. 3,99€ (UVP) soll das kosten - damit ist Catrice hier teurer als alverde...

~ Gel-Eyeliner-Pinsel: Okay, das Teil ist super! Das empfehle ich - ohne es bisher benutzt zu haben - gleich mal allen "Anfängern" in Punkto Gel-Eyeliner. Warum? Weil der Pinsel zwei verschiedene Pinselspitzen hat! Auf diese Weise könnt ihr beide Varianten ausprobieren und dann entscheiden, was euch besser liegt. Sowas hätte mir den Kauf meines teuren MAC-Pinsels erspart :-( Dieses Teil kostet 2,49€ (UVP).

~ Eyeshadow Base: Uiuiui, es ist lange her, da hatte Catrice eine Eyeshadow Base im Sortiment. Angeblich war die sogar richtig toll. Dann wurde sie aus dem Sortiment genommen und ich konnte sie nicht mehr testen. Für 3,99€ (UVP) werde ich mir das nochmal überlegen (obwohl im meinen MAC Paint Pot schon ziemlich klasse finde...)

~ Diverse Lippenstifte: Entweder feuchtigkeitsspendend oder mit intensiver Farbe (zumindest sagt das der Name) für jeweils 3,99€ (UVP). Ein paar tolle Farben sind ja dabei. Allerdings hab ich noch keinerlei Erfahrung mit Catrice Lippies - ihr?

~ Duo Blush: Vier Farbkombinationen für jeweils 3,49€ (UVP). In meinem neu entdeckten Blush-Fieber könnte ich vielleicht sogar das eine oder andere mitnehmen. Ich bin auf die Farben gespannt.

~ Nagellacke: Waaaaah, kreisch! Hier wird GARANTIERT das eine oder andere Schätzchen in meinen Einkaufswagen hüpfen. Ich hab mich schon vorab in ein paar der Farben verliebt, die für 2,49€ (UVP) erhältlich sein werden.

~ Diverse andere Produkte, wie Make-up, Mascaras, etc, die ich nicht so spannend fand und die deshalb nicht auf obigem Bild auftauchen.

Habt ihr euch auch schon in das eine oder andere Produkt aus dem neuen Sortiment verguckt? Habt ihr die neuen Sachen vielleicht sogar schon gesichtet??

1 Kommentar:

  1. Ich habe heute das Sortiment gesehen, war aber leider nicht so begeistert. Die Blushfarben habe ich alle schon so zuhause und keine Lippenstiftfarbe hat mir gefallen, obwohl Catrice immer meine Lieblingslippenstifte waren. Da muss ich mich wohl jetzt woanders umsehen. Wenn dir die Farben gefallen, dann greif zu!

    LG

    http://klainerblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!