Samstag, 26. November 2011

Prä-Weihnachnachtsverlosungs-Serie - Teil 1

Weihnachten naht (es sind gerade noch 4 Wochen bis Heiligabend) und um euch die Zeit bis dahin ein wenig zu versüßen, läute ich heute meine 3-teilige Prä-Weihnachtsverlosungs-Serie ein. In den nächsten Wochen verwandelt sich AnnDeeLICIOUS in ein herrliches Weihnachtswunderland, in dem ihr tolle Packages gewinnen könnt.

Die Gewinne dieser ersten Woche wurden teilweise für diese Aktion gesponsort. Zusätzlich habe ich noch ein bisschen Beautykram dazugepackt, der sich in den vergangenen Wochen und Monaten bei mir angesammelt hat und nur darauf gewartet hat, endlich verlost zu werden.

Gillette hat mir ein hübsches Venus Embrace Set bestehend aus besagtem Rasierer und einem Taschenspiegel zur Verfügung gestellt:

Der Venus Embrace ermöglicht mit fünf eng aneinanderliegenden Klingen eine besonders schonende und gründliche Rasur. Der federnd gelagerte Rasierkopf passt sich den Konturen des Körpers optimal an und gleitet dank eines schützenden Feuchtigkeitsbandes noch sanfter über die Haut.

Dazu gibt es den aktuellen Duft "Trésor Midnight Rose", der mir freundlicherweise von Lancôme zur Verfügung gestellt wurde. Meinen Eindruck von diesem Eau de Parfum findet ihr hier.

Von mir gibts dazu noch ein paar weitere Sächelchen, wie einen Manhattan Lack (den hatte ich doppelt. Testbericht hier), Augenmake-Up von Jemma Kid Make Up School und Pop, ein goldenes Lipgloss, eine Probe von Moroccanoil, etc. Insgesamt sieht das Package für diese Woche so aus:

Wenn ihr dieses Package gewinnen wollt, befolgt einfach die nachfolgenden Teilnahmebedingungen:

Aus portotechnischen Gründen bitte nur Teilnahmen mit deutscher "Lieferadresse"! Ihr müsst keine regelmäßigen Leser sein, um mitzumachen.

Hinterlasst mir einfach unter diesem Beitrag bis zum 04.12.2011 23:59 Uhr einen Kommentar mit
~ eurem Namen (Nickname im "Name"-Feld reicht aus)
~ eurer E-Mail-Adresse (wer diese hier nicht veröffentlichen will, schreibt mir einfach ne Mail mit Nennung des im Kommentar angegebenen Namen)
~ der Antwort auf die folgende Frage: Was sind eure Lieblings-Weihnachtsplätzchen? (Bei mir teilen sich Vanillekipferl und Zimtsterne den ersten Platz ;-))
-> Hierfür gibt es ein Los.

Ihr müsst keinen Blogbeitrag über das Gewinnspiel schreiben, aber böse wäre ich euch nicht, wenn ihr das trotzdem machen würdet ;-) Wenn ihr einen solchen Beitrag schreibt und dieses Gewinnspiel darin verlinkt, gibt es zwei zusätzliche Lose.

Alternativ / zusätzlich könnt ihr auch bei Facebook mitmachen - hierfür"like-t" ihr einfach AnnDeeLICIOUS auf facebook und beantwortet bis zum Teilnahmeschluss obige Frage als Kommentar unter dem dortigen Gewinnspiel-Posting. Dies gibt ebenfalls ein Los.

Der Gewinner wird nach Ablauf der Teilnahmefrist von mir ausgelost und benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich freue mich auf eure Teilnahme!

Das nächste Gewinnspiel startet kommendes Wochenende und wartet wieder mit einem tollen Package von tollen Sponsoren auf.

[Edit 2011-12-05: Kommentare wurden von mir ausgeblendet, damit die Teilnehmer nicht irgendwelchen Spam-Mails zum Opfer fallen]