Dienstag, 6. Dezember 2011

Kling, Glöckchen, klingelingeling....

Vermutlich wartet so mancher AnnDeeLICIOUS-Leser gerade sehnsüchtig auf die Auslosung des ersten Gewinnspiels meiner Prä-Weihnachnachtsverlosungs-Serie. Dann will ich euch mal nicht länger auf die Folter spannen. Nur noch ein paar kleine Facts vorab ;-)

Zu gewinnen gab es ein Set bestehend aus dem Lancôme-Duft "Trésor Midnight Rose", einem Venus Embrace Set, sowie diverser weiterer Kleinigkeiten:

Insgesamt gab es 48 gültige Lose. Wären die Teilnahmebedingungen beachtet worden (z.B. dass ich eine E-Mail-Adresse von den Kommentatoren brauche oder dass ich Mail-Adressen irgendwie den Kommentaren zuordnen muss und ich deshalb den im Kommentar angegebenen Namen benötige), hätte es noch ein paar weitere Lose gegeben. Aber seis drum...

Random.org war mein guter Freund und Helfer bei der Auslosung des Gewinners. Und dieser ist...
*Trommelwirbel*


Feena mit ihrer Teilnahme per Blog

Herzlichen Glückwunsch! Du bekommst gleich noch persönlich eine Mail von mir :-)

Alle anderen sollen bitte nicht verzagen, den aktuell ist ja noch Teil 2 der Serie offen und dort kann man auch ein tolles Package gewinnen.
(Und bitte beachtet die Teilnahmebedingungen!)

3 Kommentare:

  1. Hallo und wow :)
    Ich freue mich.
    Habe auf die Mail bereits geantwortet!
    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen
  2. Dann gratuliere ich mal zu dem Gewinn =)

    LG

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!